Automat in der Markthalle Basel

Wir hatten schon länger mal die Idee, unsere Produkte nicht nur in den klassischen Läden anzubieten. Daher haben wir den Schritt gewagt und nun einen Automaten in der Markthalle in Basel aufgestellt. Und zwar mal einen Automaten ohne die ewigen Chips, Snickers und Softdrinkflaschen :) Einen Automat, welcher nachhaltige Produkte beinhaltet und von früh bis spät geöffnet hat - natürlich auch am Sonntag.

 

 

Hier findet Ihr kleine Leckereien, unsere nachhaltigen Bienenwachstücher und schöne Geschenkideen aus der Region.

Praktisch: Einfach ganz in Ruhe auswählen und dann in bar, per Kreditkarte oder mit TWINT bezahlen.

 

Kommt gerne mal in der Markthalle vorbei. Etwas fehlt euch im Automat? Schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf Feedback und Vorschläge.

 

 

regional

 

handgemacht

 

nachhaltig

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0